Jeder zweite Blog ist und wird in diesen Tagen nur mit einem Thema gefüllt sein & deswegen hab ich beschlossen keinen großen Text zu schreiben, sondern eher Bilder für den Meister sprechen zu lassen.
Traurig aber wahr, hat einer meiner Lieblingsdesigner wohl freiwillig sein Dasein beendet und somit einen riesige Lücke für die Zukunft & große Impressionen der Vergangenheit hinterlassen.
Als großer Kate Moss Fan und Künstler, der die Märchen und viel Fantasie in die Mode umsetzte, hat er die Fashionwelt geprägt.
Ich frage mich immer wieder ob die Modebranche wirklich das ist, was sie vorgibt zu sein & auch wenn ich nicht immer glauben kann, was der Teufel, der Prada trägt alles anscheinend getan hat, so ist es doch fraglich warum gerade die Erfolgreichen an dem Ruhm dieser gewöhnungsbedürftigen aber “glamourösen” Welt zerbrechen. Ob Model, Designer oder Journalist: Man braucht wohl mehr als ein starkes Fell um resistent aber vor allem sich selbst treu zu bleiben. Warscheinlich fehlt das einfach den meisten von uns und am Ende sind die ganzen wunderschönen Models und erfolgreichen Designer eben auch nur Menschen mit Problemen, denen der ein oder andere eben nicht gewachsen ist.
Rest In Peace Alexander McQueen.