ATWears

Heute fährt die 18 bis nach Istanbul! (11. 11. 2009 + 11.11 uhr war es wieder soweit!)

>

(genauere Angaben zu meinem Outfit weiter unten)

Da hat man mich doch wirklich mit der anderen Hälfte meiner Kindheit damit leben lassen, dass es nur den typischen Kinderfasching gibt & dass Karneval etwas komplett niveauloses sei & dann sowas!

Seitdem ich Januar wieder in good old Germany zu Hause bin, hat mich diese rheinländische Karnevalswelle auch überflutet & jetzt bin auch ich bereit mir den Spaß anzutun!

Was gibt es aber auch lustigeres als mitten im Herbst schön verkleidet durch die Gegend zu rennen, mit ganz Köln zu gröhlen und schunkeln und sich in einem kleinen Keller einer Brauerei zu befinden!? Klingt abartig aber verspricht viel Spaß!

Ich hab mir sagen lassen, dass Engel und Teufel sowie Prinzessinnen und Elfen total out sind. Und wie es sich für eine Vollblut-Bloggerin (Achtung, Achtung, ich bin so cool!) gehört, wollte ich natürlich nicht so uncool sein wie der Rest & habe mich entschlossen ein wirklich geschmackvolles Kontrastprogramm aufzuziehen.
Die nerdy Glasses, mein Karohemd, die skinny Jeans & meine Ankleboots blieben zu Hause … muss ja nicht jeden Tag zu jeder Jahreszeit (nicht mal in der 5.) zeigen, was für ein nerdy Dude ich bin! Nach langem hin und her habe ich also eines meiner besten Outfits zusammengestellt & ich bin von mir selbst beeindruckt: So viel asoziales Zeug hatte ich noch nie auf einmal an.
Aber “biste Asi, biste König” sagte die BILD einmal & dem gebe ich mich komplett hin. 
Achja … und da eine wahre Bloggerin sich ja auch immer fotografiert & ihre Outfits so gut wie jeden Tag mit dem Rest der Internetwelt teilt, hab ich mir mal gedacht, dass ich das gerade mit diesem Dress tun werde! Grandiose Idee. Applaus an mich. 

Kappe , Von Dutch (unbezahlbar)
Tasche: supersüßes Geschenk zum 18. (ca. 1 Euro), Kette: Erbstück von Chantal, Kleid: Mein Partydress für besondere Anlässe (aus dem Bonner Loch für ca. 3 Euro)

About Author

Anna

With an Austrian and German background, Anna has lived in London for almost 7 years now. La-Pulcinella.com started as a personal fashion & lifestyle diary in 2009 and was re-launched in 2015 with a new design.